Spaß-Laufveranstaltung in Lägerdorf für die ganze Familie

18. Holcim Silvesterlauf 2022

Liebe Sportfreunde! Wir haben eine sehr schöne Nachricht für Euch!

Wir freuen uns, Euch zum Jahreswechsel in Lägerdorf nach zwei langen Jahren endlich wieder begrüßen zu können!

Lange hat diese Entscheidung auf sich warten lassen, doch jetzt geht es mit Hochdruck an die Vorbereitungen für unsere lang vermisste Laufveranstaltung in Lägerdorf zum sportlich-spaßigen Jahresausklang.

Die Anmeldung wird spätestens ab dem 07.11.2022 online auf dieser Homepage möglich sein, bitte habt bis dahin noch etwas Geduld.
Weiterhin aktualisieren wir in Windeseile die Informationen zu den Laufstrecken und den weiteren wichtigen Fragen für Teilnehmer.

Wir freuen uns schon, Euch am 31.12.2022 in Lägerdorf zu sehen – zum 18. Silvesterlauf!

Euer Silvesterlauf-Team