Spaß-Laufveranstaltung in Lägerdorf für die ganze Familie

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Der Holcim Silvesterlauf findet in Lägerdorf statt.

Start und Ziel sind auf der Sportanlage des TSV Lägerdorf e.V.:
Adresse: Breitenburger Straße 13a, 25566 Lägerdorf

Die Startgebühr für Erwachsene beträgt 5,00 € pro Starter.

Kinder/Jugendliche bis einschließlich 16 Jahren starten kostenlos.

Nein, es gibt keine Zeitmessung. Der Holcim Silvesterlauf ist eine Spaß-Veranstaltung ohne Wettkampf-Gedanken.

Es gibt keine Urkunde oder ähnliche schriftliche Bescheinigungen der Teilnahme an einem der Läufe des Holcim Silvesterlaufs.

Am Ziel werden jedoch Teilnehmermedaillen an die Läufer verteilt.
Damit genug Medaillen vorhanden sind, ist eine Anmeldung zum Lauf online, per E-Mail oder telefonisch wichtig, da wir sonst unter Umständen nicht genug Medaillen vorrätig haben.

Der Sportplatz des TSV Lägerdorf e.V. bietet 4 Umkleidekabinen. Aber achtung: Das Hygienekonzept zur Corona-Prävention kann unter Umständen beinhalten, dass diese Kabinen nicht zur Verfügung stehen. Das werden wir kurzfristig kommunizieren.

Bitte informiere dich kurz vor dem Lauf noch einmal zur aktuellen Corona-Sachlage auf unserer Homepage.