Weniger als 3 Tage bis Silvester

Weniger als 3 Tage bis zum Silvesterlauf in Lägerdorf! Die Zeit vergeht so schnell… kaum sind alle Weihnachtsspeisen verputzt und alle Geschenke verschenkt, gehts schnurstracks zur letzten Kalorienverbrennung des Jahres!

Unsere Vorbereitungen sind größtenteils abgeschlossen, nur noch Wegweiser aufhängen, den Sportplatz vorbereiten und natürlich Gäste und Läufer begrüßen.

Drücken wir zusammen die Daumen, dass es das Wetter gut mit uns meint und es trocken bleibt.
Ein Hinweis zu den 8 km und 17 km-Strecken: Es gibt einen kleinen Streckenabschnitt von etwa einem Kilometer Länge, der über Feldweg und grasbewachsenen Weg führt, bei aktueller Wetterlage könnte es dort nass bis matschig werden. Denkt also an Wechselkleidung und gutes Schuhwerk (für die Wanderer).

Wir freuen uns auf euch!