Spielbericht SG Meezen/Hennstedt – TSV III

Am Sonntag ging es für die Dritte Herren zum Auswärtsspiel nach Meezen.
Schon bei der Ankunft war jedem klar, dass es ein schweres Spiel wird auf einem engen, kleinen, huppeligen Platz.
In der Startelf wurde etwas rotiert im Vergleich zur Vorwoche.

In der ersten Spielhälfte fiel dem TSV wenig ein und man erspielte sich nur wenige Chancen. Daher ging es mit einem schwachen 0:0 in die Pause.

In der Halbzeit mahnte Coach Patrick Stiewe mehr Tempo und Zielstrebigkeit an. Mit 3 frischen Leuten kam der TSV auch druckvoll aus der Kabine, spielte deutlich besser nach vorne und kam auch zu einigen Torchancen.

In der 64. Minute drang Florian Bartels in den Strafraum ein und war nur durch ein Foul zu bremsen, den fälligen Strafstoß verwandelte Julian Jürgens sicher in das linke obere Toreck.
In der restlichen Spielzeit verpasste es der TSV, das Spiel frühzeitig trotz großer Chancen zu entscheiden, sodass es bis zum Ende spannend blieb.
Man brachte das 1:0 aber über Zeit und somit stand der dritte Sieg im dritten Spiel fest.

Nicht schön, aber egal! Ein 1:0 bringt auch gute 3 Punkte.

Es Spielten für den TSV:
Tommy Erps – Dennis Korth – Jan Ole Olschewski – Nico Böge – Kevin Mälk – Milan Witte – Tim Hellmann – Kevin Tank – Finn Ossenbrüggen – Tommek Olsterdorf – Julian Jürgens

Eingewechselt wurden: Lennard Brahms – Florian Bartels – Jannek Ott – Lars Kitzmann

Coach : Patrick Stiewe