Jahreshauptversammlung Altliga TSV

Am 20.1.23 fand um 18.30h im Kreidehaus in Lägerdorf die Jahresversammlung der Altliga des TSV Lägerdorf statt.
Nach den Berichten der Obleute über das vergangene Jahr (sportlicher Bereich: Marc Tiedemann; Mitgliederverwaltung und Finanzchef: Joachim Kock; Naturalienchef: Peter Schönke und Teammanager und Reiseleiter Jan Kitzmann ) gedachten die Anwesenden dem verstorbenen Altligamitgründer Willi Sokol in einer Schweigeminute.
Nach Entlastung der Obleute wurde das Team en bloc ohne Gegenstimme wiedergewählt.
Zusätzlich erklärten sich Jürgen Dieckmann und Lars Kitzmann bereit, bei Veranstaltungen zu unterstützen.
Ein Dank an dieser Stelle auch an Dieter Schleef, Werner Voss und Jürgen Tiedemann
für die große Unterstützung beim Weihnachtsmarkt sowie allen anderen Belangen rund um die Altliga, nicht zu vergessen Gila und Günter Hasch, die die Pflege der Ausrüstung verantworten.
Sollten wir jemanden vergessen haben, sei es uns verziehen.
Nach der Versammlung ließen wir den Abend mit einem leckeren Grünkohlessen ausklingen.
Danke an das Team um Vereinswirt(in) Steffi und Michi.
Anbei noch eine Terminübersicht Stand 20.1.23 zur Info.

Jan Kitzmann