Das Team vom Silvesterlauf sagt Danke!

Liebe Fans und Freunde vom Silvesterlauf,
eine wunderbare Veranstaltung liegt nun schon einige Tage hinter uns.
Wohlgesonnenes Wetter, nette Leute, lauffreudige Teilnehmer und eine deutlich positive Lernkurve bei uns als Veranstalter machten den 19. Silvesterlauf in Lägerdorf zu einer schönen, gelungenen und zur in Schleswig-Holstein größten Silvesterlauf-Veranstaltung mit um die 1000 Teilnehmern!
Das gute Wetter hat dieses Jahr mehr kurzfristige Anmeldungen mit sich gebracht, weshalb am Ende des Tages nicht ausreichend Medaillen zum Verteilen am Ziel vorhanden waren, sicherlich das einzige von uns zu bedauernde positive Zeichen dafür, dass der Silvesterlauf viele treue Anhänger hat. Bei allen, die keine Medaille abbekommen haben, möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Für alle, die ihre Medaille zugunsten von unseren kleinen Teilnehmern wieder zurückgegeben haben, an dieser Stelle ein herzliches „Danke schön!“.
Nächstes Mal werden wir hier etwas vorrausschauender planen.

Und da sind wir auch schon im Ausblick auf den Silvesterlauf 2024!
Zum 20. Jubiläum werden wir einiges auffahren! Nebst den Trommlern Alegria de Bahia rund um Ralf Bode aus Elmshorn und dem Moderator Gerrit Hoss versuchen wir im Rahmenprogramm noch einige Highlights aufzufahren.
Eins davon darf ich an dieser Stelle bereits verkünden: Nach der Laufveranstaltung wird es am Abend in der Mehrzweckhalle Lägerdorf zum Jahreswechsel nach langer Pause wieder einen Silvesterball geben, Karten können bei Reinhold Hastigsputh bereits jetzt vorbestellt werden!

Nun, nach dem Silvesterlauf ist vor dem Silvesterlauf. Und so freuen wir uns darauf, euch zum großen Jubiläum am 31.12.2024 wieder in Lägerdorf zu sehen!