B1 und B2 gastieren bei Top-Gegnern

Am Samstag geht es für B1 (TuS Nortorf) und B2 (Fortuna Glückstadt) zeitgleich auswärts ran. 

Die B1 musste nach dem Auftaktsieg beim Osterrönfelder TSV zwei bittere Niederlagen hinnehmen. Nur mit einem Sieg wären noch Chancen auf die ersten Tabellenplätze vorhanden. In den Tests gegen Rantzau, Kellinghusen und zuletzt Oberligist SV Henstedt-Ulzburg gab es dreimal ein Remis. Aber vorallem das Spiel gegen SVHU lässt erahnen, dass die Jungs der SGB ihre Hoffnung auf die Spitzenplätze noch nicht verstrichen haben. Der Gegner aus Nortorf steht mit 7 Punkten aus 3 Spielen auf Platz 3, kam aber zuletzt nicht über ein 0:0 bei der SG Kisdorf/Tungendorf hinaus. Somit erwartet uns ein wirkliches Topspiel. Für Paul Mohr ist es zudem das Wiedersehen mit seinem vorherigen Team. Anstoß ist um 13 Uhr in Nortorf. 

Die B2 gastiert zeitgleich beim Tabellenführer der Kreisliga Süd/West. Fortuna Glückstadt ist mit zwei Siegen aus zwei Spielen der aktuelle Primus. Unsere B2 musste drei ganz bittere Niederlagen einstecken. Die Spiele gingen jedoch allesamt knapp verloren, so dass die Welt bisher nicht untergegangen ist. 

Bei beiden Teams muss jedoch eine Leistungssteigerung erkennbar sein, ansonsten werden es ganz schwierige Spielzeiten. 

We are one! 

Bericht: Julian Jürgens