Aktionsende: Scheine für Vereine

Scheine für Vereine

Hallo Sportsfreunde!

Einmal mehr müssen wir vom TSV Lägerdorf ein großes Dankeschön aussprechen! Und zwar allen fleißigen Einkäufern in den REWE-Supermärkten, die an der Aktion „Scheine für Vereine“ teilgenommen haben.

Für einen Einkauf ab 15€ gab es jeweils einen Vereinsschein, für jeden weiteren 15€-Schritt entsprechend weitere Scheine.

Unsere treuen Fans und Unterstützer haben auf diese Weise sage und schreibe 2500 Vereinsscheine für den TSV Lägerdorf ergattert!
Diese Scheine lassen sich gegen Prämien eintauschen, hier ist alles von Dartscheibe über Tischkicker bis zu Trainingsequipment für verschiedene Sportarten möglich. Für welche Prämien die Anzahl der gesammelten Scheine am Ende ausreicht, müssen wir noch prüfen.

Also, vielen Dank für Eure Unterstützung für den TSV Lägerdorf an der Supermarktkasse! Ihr seid spitze!

Euer TSV Lägerdorf