Absage Silvesterlauf 2021

Liebe Sportfreunde,

heute haben wir leider eine traurige Nachricht zu überbringen, denn wir haben leider einsehen müssen, dass eine Ausrichtung des Silvesterlaufs dieses Jahr für uns nicht möglich ist.

Wir waren mit den Planungen bereits fortgeschritten und sahen der Veranstaltung frohen Mutes entgegen, nun aber haben wir einige Probleme vor die Brust bekommen, die wir in der Kürze der Zeit logistisch und für alle Beteiligten vertretbar nicht lösen können.

Es tut uns sehr leid, jedoch werden wir Euch auf das nächste Jahr vertrösten müssen.

An dieser Stelle möchten wir uns jedoch auch bei allen bedanken, die bereits ihre Hilfe am Silvestertag zugesagt, oder sich für die Teilnahme angemeldet haben. Wir freuen uns auf euch alle im Jahr 2022.

Bis dahin, bleibt gesund und bleibt dem Silvesterlauf in Lägerdorf treu. Wir kommen wieder!

Euer Silvesterlauf-Team