Arbeiten im Vereinsheim

Hallo Sportfreunde!

Der Sport steckt im Corona-Lockdown, wie auch viele andere Bereiche des täglichen Lebens. Doch abseits der Sportgeräte tut sich einiges im Verein. In Corona-verträglichen Kleinstgruppen sind unsere Vereinsmitglieder größtenteils in Eigenleistung dabei, unser Vereinsheim und unsere Infrastruktur aufzuwerten.

So wurden unsere Umkleidekabinen etwas aufgefrischt, die Sitzbänke und Garderobenhaken überarbeitet, die Wände neu gestrichen und für die Spieltage sichere Verwahrungsmöglichkeiten für Wertsachen der Protagonisten auf dem Platz geschaffen.

Auch für die Leute, ohne die ein Fußballspiel nicht denkbar ist, wurde etwas getan. Die Schiedsrichterkabine hat neue Möblierung bekommen. So hoffen wir den Unparteiischen einen angenehmen Aufenthalt an der Breitenburger Straße zu bescheren.

In einem Verein fallen auch immer Büroarbeiten an. Um diese Arbeiten im angemessenen Rahmen erledigen zu können, wurde ein Büro eingerichtet, in dem auch zu den Geschäftszeiten am Dienstag, 18:15 – 19:30 Uhr der Ansprechpartner vom Vorstand anzutreffen ist.

Wolfsteller

Mit freundlicher Unterstützung der Firma Wolfsteller wurde in unserer Waschküche eine neue Küchenzeile eingebaut.

Weiterhin wurde ein Schrank für die Bevorratung von Sanitärbedarf angeschafft.

Auch außerhalb des Vereinsheims wurde dieses Jahr einiges getan. Schon vor Beginn der Saison wurde die Grill-Verkaufsbude überarbeitet. Die Ersatzbank-Unterstände wurden neu gestrichen. Natürlich alles in unseren heiß verehrten Rot-Blau-Farben!

Nicht zuletzt wurde auch an unsere Fans gedacht. Nebst frischen Farben am Platz, neuen Werbeträgern auf den Begrenzungsbanden des A-Platzes und vielen Features wie die Spielstand-Anzeigetafel, wurde auch für die Kaffee- und Kuchenfraktion unserer Sportplatzbesucher etwas gutes getan. Wer möchte, kann nun im Vereinsheim auf neuer Möblierung Platz nehmen und in frischer, neuer Atmosphäre den oben genannten Nachmittags-Snack einnehmen.

An dieser Stelle sagen wir vielen Dank an alle Helfer und den Sponsoren, die uns dabei unterstützen, diese Vorhaben auch durchführen zu können.