Weihnachtsgrüße vom Vorstand des TSV Lägerdorf

Der Vorstand des TSV Lägerdorf wünscht frohe Weihnachten!

Liebe Anhänger des TSV Lägerdorf,
das Jahr 2020 nähert sich dem Ende. Und somit auch ein Jahr, wie wir es noch nie erlebt haben und wohl auch so schnell nicht vergessen werden. Wie bei allen anderen Vereinen in Deutschland und auch weltweit hatte uns die Corona-Pandemie über weite Teile des Jahres in fast allen Bereichen zu besonderen Maßnahmen gezwungen. Von Personenbeschränkungen und Hygieneregelungen bis hin zur kompletten Absage aller sportlichen Aktivitäten des Vereins.
Dennoch war und ist die Bereitschaft zu helfen, die Unterstützung in allen Bereichen und der Zusammenhalt im Verein stärker denn je. Und genau das ist es doch, was gerade in solch schwierigen Zeiten den Verein am Leben hält und zusammenschweißt.
Daher möchte der Vorstand auch auf diesem Wege ALLEN Beteiligten seinen herzlichsten DANK für jegliche Unterstützung und Mithilfe aussprechen!
Weiterhin wünschen wir allen frohe Weihnachten, ein paar besinnliche Tage mit der Familie und einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich ruhigere Jahr 2021.
Bleibt gesund! Haltet durch!
Bald sehen wir uns alle in der Breitenburger Straße bei Sport, Kaltgetränken und Bratwurst wieder.

Weihnachtliche Grüße