TSV Altliga

Liebe Altligamitglieder,

wir wünschen Euch und Euren Familien in dieser besonderen Zeit vor allen Dingen Gesundheit. Kommt gut  durch den Rest der Adventszeit, genießt Weihnachten und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr. Leider sind viele sportliche und gesellschaftliche Aktivitäten dieses Jahr “Corona” zum Opfer gefallen. Die vielen Spielausfälle, Turniere, sowohl Ausfahrten (Familien-und Abschlussfahrt nach Mallorca), das TSV Jubiläum 75 Jahre, die Weihnachtsfeier und der traditionelle Trainingsabschluss- abend schmerzen sehr. Dennoch ist es uns gelungen das einzige ausgetragene Spiel gegen den TSV Lola mit 3:2 nach 0:2 Rückstand verdient zu gewinnen. Außerdem konnte die geplante Fahrradtour im September mit abschließendem gemütlichen Abend im “Wasserturm” durchgeführt werden. Auch die Trainingsbeteiligung über das ganze Jahr sowohl in der Halle als auch am Platz war sehr zufriedenstellend. Kürzlich konnte unter “Coronabedingungen” unserem langjährigen Mitstreiter und Organisator und Gründer der Altligatouren Peter Böge alias “Bögele” ein Präsent überreicht werden. Jan Kitzmann als Nachfolger und Teammanager überreichte Peter das traditionelle “Ausfahrtshirt” mit allen bis jetzt bereisten Orten. Herzlichen Glückwunsch Peterle.

Unsere Jahresauftaktveranstaltung wird erst im März stattfinden, wenn möglich. Genauere Angaben zum Datum und Ort erfahrt Ihr rechtzeitig. Alex hat auch schon die ersten Spieltermine fixiert und so hoffen wir natürlich nächstes Jahr einige Spiele zu absolvieren. In diesem Sinne haltet durch, bleibt gesund und stabil und versucht das beste aus der Situation zu machen.

Mit sportlichen Grüßen,
Alex, Joachim und Jan