TSV Boxen im VReG Adventskalender

Hallo Sportfreunde und TSV-Fans!

Zunächst mal stellt sich sicherlich die Frage: „Boxen?“.
Ja! Boxen! Damit lüftet sich auch spontan ein Geheimnis, welches schon lang kein Geheimnis mehr ist.
Der TSV Lägerdorf wird ab Fühjahr 2021 die Heimat des olympischen Boxsports unter der Leitung von Mark Voigt. Weitere Informationen dazu gibt es dann zeitnah hier auf der Homepage.

Pünktlich zum nötigen Aufbau der Infrastruktur zur Ausübung des Boxsports in den Räumlichkeiten der Lägerdorfer Mehrzweckhalle hat unsere neue Boxsparte ein Türchen im VReG-Adventskalender ergattern können.

Mit dem Motto „Boxen statt Gewalt“ geht auch der Gedanke einher, jungen Menschen in erster Linie den Spaß am Sport und die Herausforderung über sich hinaus zu wachsen zu vermitteln. Im Boxsport geht es nicht darum, den Gegner zu schädigen, sondern es geht um Disziplin, Mut und den Respekt dem anderen gegenüber.

Nun liegt es bei Euch, uns zu helfen der neuen Boxsparte ein geeignetes Eqiupment zur Verfügung zu stellen.

  • Schaut am 16. Dezember auf der Facebook-Seite der VReG vorbei.
  • Herz-Liked bis 16 Uhr den Beitrag unseres Adventskalendertürchens
  • Es werden ausschließlich Herz-Likes zum Original-Posting auf der FB-Seite der VReG gezählt, geht also bitte auf Nummer sicher, dass kein „Geteilter Post“ von euch geherzt wird.
  • Jeder Herz-Like im Original-Posting der VReG bringt dem TSV Lägerdorf 5€, mit 100 Likes erhalten wir die maximale Spenden-Ausschüttung von 500€.