Schweißtreibende Spinning Einheiten für 2. Herren

Am Dienstag, den 15.02.2022 bat Trainer Mirco Dittmann seine Jungs zur Spinning Einheit in den Räumlichkeiten des SCI Parkfitness in Itzehoe. Nach einer kurzen Einweisung auf die Spinning Räder durch die Trainerin Kristin Brandt ging es mit einem leichten Warm-up los, ehe es zu den Steigerungen ging. Nach 60 anstrengenden und vor allem schweißtreibenden Minuten bei kurzen, aktiven Pausen kam wie von allen erwartet das Kommando zum Ausfahren. Darauf folgten eine kurze Dehneinheit, das Desinfizieren der Räder und dann die wohlverdiente Dusche.

Aufgrund des angesagten Sturmtiefs wurde nach der Einheit spontan ein zweiter Termin für den Donnerstag abgestimmt und pünktlich um 18:15 Uhr ging es dann bei einem gesteigerten Programm weiter, ehe es für die Jungs der zweiten Herren zur Spartenversammlung ging.

Wir möchten uns noch einmal für die beiden Einheiten und die Spontanität bei Kristin bedanken. Auch wenn die Gesichter zwischenzeitlich nicht so aussahen, hatte die gesamte Truppe Spaß bei den Einheiten und konnte sicherlich am eigenen Fitnesszustand schrauben. Nun geht es am kommenden Dienstag für die Truppe wieder an den Ball.