Der TSV Lägerdorf im Adventskalender der VReG

Hallo Sportskanonen und Freunde des TSV!

Wir haben Dezember, der erste Advent ist bereits verstrichen, überall liegt Weihnachten schon in der Luft – so auch bei der Volksbank Raiffeisenbank eG (VReG), die dieses Jahr einen Adventskalender der besonderen Art für uns bereithält.

Dieses Jahr verstecken sich hinter jedem Türchen verschiedene Institutionen und Aktionen, die kulturell oder gesellschaftlich die Region bereichern – und der TSV Lägerdorf konnte sich ein Türchen ergattern!

Nun liegt es bei Euch, unseren treuen Fans und Sportfreunden, die Größe des Schokoladenstückchens zu bestimmen, welches wir hinter unserem Türchen erwarten können.
Und so könnt Ihr mitmachen:

  • Schaut am 2. Dezember auf der Facebook-Seite der VReG vorbei.
  • Herz-Liked bis 16 Uhr den Beitrag unseres Adventskalendertürchens
  • Es werden ausschließlich Herz-Likes zum Original-Posting auf der FB-Seite der VReG gezählt, geht also bitte auf Nummer sicher, dass kein „Geteilter Post“ von euch geherzt wird.
  • Jeder Herz-Like im Original-Posting der VReG bringt dem TSV Lägerdorf 5€, mit 100 Likes erhalten wir die maximale Spenden-Ausschüttung von 500€.

Also packen wir es an! Helft dem TSV Lägerdorf und liked was das Zeug hält! Erzählt es auch Euren Freunden und Bekannten!
Wir sagen vielen Dank und wünschen Euch eine schöne Adventszeit – und bleibt gesund!

Euer TSV Lägerdorf!