Altligaausfahrt 2021

Pünktlich um 9.00 starteten wir bei Dieter Sch. mit zwei Kleinbussen über Hamburg und Lüneburg nach Wolfsburg wo uns im Leonardo Hotel eine tolle Unterkunft erwartete. Nach kurzem Check in ging es in die Autostadt zur Besichtigung…anschließend noch ins AOK und Wölfe Stadion zwecks Führung. VW lässt grüßen…sehr beeindruckend. Am besten kam jedoch am Abend das Brauhaus in Fallersleben an. Bei zünftigen Essen und Getränken ließen wir den Tag Revue passieren. Vier Mann ließen den Abend/Nacht im Kneipenviertel Kaufhof ausklingen. Zwei davon landeten schließlich in der Schule anstatt im Hotel. Am Samstag nach dem Frühstück besuchten wir nach der Bar..celona das Heimspiel des WFL Wolfsburg gegen die Freiburger um anschließend im Irish Pub den Abend zu verbringen. Die Hotelbar war dann leider nicht lang genug offen. Am Sonntagmorgen ging es wieder Richtung Lägerdorf und eine gelungene Ausfahrt neigte sich dem Ende zu. Es war schön mal wieder mit der Truppe unterwegs zu sein, nachdem „Malle“ einmal verschoben und dann abgesagt wurde. Vielen Dank an alle Teilnehmer und der Reiseleiter Jan K. freut sich schon auf die nächste Tour 2022