Altliga: TSV Lägerdorf – TSV Oldendorf

Unser erstes Spiel in diesem Jahr gegen den TSV Oldendorf ging leider 3:4 verloren.

Bevor wir näher auf das Spiel eingehen, möchten wir uns bei unserem Sportkameraden Alex Stötzer bedanken, der extra aus KIEL!!! angereist ist und für uns den Schiedsrichter „gemacht“ hat.

Leider musste der ursprüngliche Schiedsrichter verletzungsbedingt absagen und es hat sich niemand gefunden, der uns Pfeifen konnte…

Kommen wir zum Spiel:

Uns war anzumerken, dass wir länger kein Spiel bestritten haben und das Oldendorf schon ein paar Spiele absolviert hat.

Trotzdem konnten wir durch Pete Krob mit 1:0 in Führung gehen. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich erhöhte Tiede auf 2:1.

Wieder glich Oldendorf aus, aber Mike Giese erhöhte per Strafstoß auf 3:2.

Nach dem Seitenwechsel merkte man uns die fehlende frische und Spielpraxis an. Oldendorf war jetzt Tonangebend und hat am Ende verdient mit 3:4 gewonnen.