Altliga: Oelixdorf – TSV Lägerdorf

Nach unserer Heimspielpremiere ging es für uns zum Nachbarn nach Oelixdorf.

Es stand unser erstes Spiel 7vs7 an.

Nach kurzer Abstimmung über das Spiel ohne Schiedrichter und die Größe des Spielfelds, begann ein rassiges Fußballspiel mit Derbycharakter. Wir mussten uns noch an das Spiel gewöhnen, da stand es auch schon 2:0 für Oelixdorf.

Wir kamen danach besser ins Spiel und Mike Giese verkürzte auf 2:1. Leider haben wir noch einmal nicht aufgepasst und Oelixdorf erhöhte kurz vor der Pause auf 3:1.

In der zweiten Hälfte haben wir ein richtig gutes Spiel gemacht und verdientermaßen durch Knacki (Jürgen Dieckmann) und Raul den Ausgleich erzielt. Wir hatten noch weitere Chancen das Spiel für uns zu entscheiden, am Ende trennte man sich 3:3 unentschieden.