Altliga Fahrradtour 2020

Altliga Fahrradtour 2020

Am 11.9.20 um 17.30 Uhr starteten wir zur 1. Fahrradtour der Altliga des TSV im Coronajahr. Bei besten Bedingungen ( Sonnenschein und angenehmen 18 Grad) machten sich 17 Radler vom Sportplatz an der Breitenburger Straße auf den Weg über Rethwisch, Neuenbrook nach Kremperheide. Am Heidehaus wurden die Tanks mit Flüssigkeit wieder aufgefüllt und es ging weiter durch die Nordoer Heide nach Dägeling.
Auf dem Parkplatz von „Rekord“ konnten sich die Teilnehmer bei einem Geschicklichkeitsparcoursfahren auszeichnen. Anschließend ging es über Dägeling zurück nach Lägerdorf, wo uns Steffi und Michi im „Wasserturm“ schon erwarteten.

Bei einem zünftigen Schnitzelessen und einigen Kaltschalen ließen wir den Abend ausklingen. Vielen Dank für die nette Bewirtung und Glückwunsch an Kubbel für den erknobelten Sieg beim Parcoursfahren sowie Werner D. als 2. Sieger.

Die Fahrradtour wird sicher ein fester Bestandteil der Altliga im Jahreskalender werden.

Sportliche Grüße
Jan Kitzmann