Altliga-Bericht 2020

Moin liebe Fans und Freunde der Altliga.

Das Jahr 2020 war für uns alle, dank Corona, in jeder Hinsicht eine Katastrophe und es blieb für viele Vereine und unseren TSV sportlich so einiges auf der Strecke.

Unseren Altligisten blieb nach den Lockerungen des ersten Lockdowns leider „nur“ das wöchentliche Training, da die bereits im Vorjahr abgemachten Spiele, aus Sicherheitsgründen und zur Minderung des Infektionsrisikos, leider abgesagt werden mussten.

Die Trainingsbeteiligung, insofern Training erlaubt war, war das ganze Jahr über sehr gut und so gestaltete sich ein spannender Kampf um die Krone unseres „Trainingsweltmeisters“.

Am 9.10. kam es dann doch zu unserem ersten und einzigen Freundschaftsspiel gegen die Oldies vom 1. FC LOLA auf heimischem Rasen, welches wir nach 0:2 Rückstand, durch Kampf und eine starke Mannschaftsleistung, letztendlich noch mit 3:2 für uns entscheiden konnten.

Die einzigen Torschützen in 2020 sind Enno Steffens (2×) und Basti Bahrs (1x)

Durch den zweiten Lockdown durfte wiedereinmal nicht trainiert bzw gespielt werden und so fiel dann auch die komplette Hallensaison mit allen Turnieren dem Virus zum Opfer.

Wir hoffen, dass sich die Lage in 2021 bald wieder entspannt, die geplanten Spiele der Altliga stattfinden können und dass alle Sportler des TSV schnellstmöglich wieder aktiv werden können.

Wir bedanken uns bei all unseren Fans und Freunden, die uns tatkräftig unterstützt haben und wünschen euch und euren Familien viel Gesundheit und alles Gute. Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.
In diesem Sinne….
Immer ROT, immer BLAU und ein bisschen GRAU….

Die Altliga vom TSV!!!

Altliga TSV