9. Spieltag: RW Kiebitzreihe – TSV II

In einem niveauarmen Spiel in der Kreisliga Süd West musst sich der TSV II nach kollektivem Versagen verdient mit 3:1 geschlagen geben.

Das Spiel begann hektisch, übersäht von Fehlpässen und Ballverlusten und zog sich so durch die komplette erste Halbzeit. In der 16. Minute ging der TSV durch einen Abpraller resultierend aus einer Bogenlampe, die an die Latte klatschte mit 1:0 in Rückstand. Ein absolut vermeidbares Tor.

Die Antwort ließ allerdings nicht lange auf sich warten und so konnte Dennis Mälk in der 20. Minute per Strafstoß (Foul an Piet Otte) das 1:1 erzielen.

Die nötige Sicherheit konnte dieses Tor leider nicht bringen und so schwamm man weiterhin bis zur Pause.

Bezeichnend hierfür war ebenfalls ein Elfmeter für RWK. Dieser darf in der Entstehung bei eigenem Einwurf in der eigenen Hälfte jedoch nie zu Stande kommen. So hieß es 2:1 zum Seitenwechsel.

Nach einer kurzen und völlig berechtigten Standpauke in der Halbzeit war man wenigstens gewillt immerhin den Ausgleich zu erzielen. Die Versuche wurden allerdings schnell zu Nichte gemacht durch eigene Fehlpässe und Ballverluste. Ein gebrauchter Tag für den TSV.  So war es eine Frage der Zeit bei schwindenden Kräften und größer werdenden Lücken bis das 3:1 in der 65. Minute. Somit war der Drops in dem Spiel gelutscht und die Devise konnte nur lauten den Kopf nicht hängen zu lassen.

Das Heimspiel gegen den Schenefelder TS wurde aufgrund der widrigen Platzverhältnisse nicht stattfinden.