6. Spieltag: TSV Weddelbrook II – TSV III

Am Sonntag hieß es für unsere Dritte „Auswärtsspiel in Weddelbrook“. Man wollte die Weiße Weste weiterhin halten.

In den ersten 20 Minuten gab es jeweils eine große Chance für den TSV durch Nico Böge und einen für den Gegner aus Weddelbrook, die unser Keeper Björn Koblun aber super parierte.
Danach gelang dem TSV einen Doppelschlag mit dem 1:0 in der 21. Spielminute durch Nico Böge und dem 2:0 in der 23. Minute durch Florian Bartels.
Kurz vor der Pause (41. Minute) legte unser Stürmer Florian Bartels zum überragenden Solo an und traf zum 3:0.

In der zweiten Hälfte passierte nicht mehr allzu viel nach vorne. Nur noch wenige Torchancen wurden herausgespielt, eine der wenigen konnte Kevin Tank freistehend vor dem Tor leider nicht verwerten. Besser machte es Lennart Brahms in der 72. Spielminute mit dem Treffer zum 4:0.
In der 88. Spielminute gab es nochmal für alle ein Highlight, als Jannik Ott sich über außen durchsetze und in der Mitte den Publikumsliebling Tomek Oltersdorf fand, der sein erstes Tor für den TSV erzielte.

Leider mussten wir in der 90 Minute noch das 1:5 hinnehmen.

Es Spielten für den TSV:
Björn Koblun – Dennis Korth – Jannik Ott – Rene Schröter – Nico Böge – Kevin Mälk – Milan Witte – Boy Kuhn – Lennard Engel – Lennard Brahms – Florian Bartels

Eingewechselt wurden:
46 Minute Finn Ossenbrüggen für Nico Böge