5. Spieltag: TSV II – SV Merkur Hademarschen

Bei bestem Fussballwetter gab der vorher überzeugende SV Merkur Hademarschen seine Visitenkarte in Lägerdorf ab, konnte aber überlegenen Lägerdorfern am Ende nicht die Stirn bieten.

Die Reserve bestimmte größtenteils das Spiel und war bei eigenen Kontern stets gefährlich. So konnte in der 10. Minute ein schnell ausgeführter Freistoß zum 1:0 durch Dennis Mälk abgeschlossen werden. Hademarschen versuchte mit eigenen Angriffen am Spiel teilzunehmen, ohne jedoch richtig gefährlich zu werden. So ging es mit einem sicheren 1:0 in die Halbzeit.
Den Torreigen in der zweiten Hälfte nach vorherigen zahlreichen Chancen eröffnete wiederum Dennis Mälk in der 66. Minute zum 2:0 und wurde durch Philipp Blunck zum 3:0 fortgeführt. In der 73. Minute folgte das 4:0, wiederum durch den nicht zu haltenden Mälk.
Nach Umstellungen und wütenden Angriffen der Hademarschener, die zunächst alle souverän verteidigt wurden, fiel dann der Anschlusstreffer in der 73. Minuten nach einem fatalen Fehler. Zu dem Zeitpunkt längst Ergebniskosmetik, umso ärgerlicher wieder nicht Zu-Null spielen zu können.
Mit dem Schlusspfiff krönte D. Mälk seine überragende Leistung mit dem vierten Tagestreffer zum 5:1 und stellte den alten Abstand wieder her.