3. Spieltag: TSV II – SC Hohenaspe

Am 14.10.2020 gastierte der Aufsteiger Hohenaspe in Lägerdorf und forderte die Reserve über die gesamte Spielzeit.
Auf dem schwer bespielbarem B-Platz ergab sich ein spielbestimmender TSV Lägerdorf und somit auch der verdiente Sieger.
Immer wieder wurden gefährliche Angriffe über die rechte Seite aufgezogen und diese sollten am Ende auch den Unterschied am Mittwoch Abend ergeben.
Zunächst war es Liga-Leihgabe Willmann, der einen Angriff in der 20. Minute erfolgreich abschließen konnte und somit das 1:0 für den TSV erzielte. Mit der Führung im Rücken wirkte der Auftritt ein wenig befreiter, jedoch immer mit der nötigen Spannung, die einen oder anderen Nadelstiche seitens der Hohenasper zu verhindern. Somit ging es mit diesem Spielstand in die Pause.

In der zweiten Halbzeit bot sich den knapp 140 Zuschauern selbiges Bild. Wieder war Matthis Willmann in der 49. Minute der Torschütze und stellte den Spielstand auf 2:0. Willmann konnte mit einem Flankenlauf über die gesamte gegnerische Hälfte überzeugen und ließ dem Torhüter beim Abschluss keine Chance.
Danach boten sich der Angriffsreihe des TSV reichlich Torchancen, um den Spielstand in die Höhe zu schrauben. Die Chancen wurden jedoch nicht verwertet oder vielversprechende Ansätze wurden nicht konsequent zu Ende gespielt.

Letztlich standen die nächsten drei ungefährdeten Punkte zu Buche und die Konzentration konnte dem nächsten Heimspiel gegen Hademarschen gewidmet werden.