Spaß-Laufveranstaltung in Lägerdorf für die ganze Familie

18. Silvesterlauf für 2021 ist bestätigt!

Endlich ist es soweit! Wir haben lange gewartet und jetzt können wir es endlich bestätigen: Der Silvesterlauf 2021 in Lägerdorf wird stattfinden!

Der Vorstand des TSV Lägerdorf hat in seiner Sitzung die Durchführung des Silvesterlaufs 2021 einstimmig beschlossen, die Formalitäten mit dem Amt Breitenburg sind ebenfalls abgestimmt.

Wir sind heiß auf einen sportlich-fröhlichen Jahresabschluss in Lägerdorf! Ihr auch? Anmelden könnt Ihr euch hier auf der Homepage ab dem 15. Oktober. Auch Nachmeldungen am Veranstaltungstag sind möglich (auf die Gefahr hin, dass wir nicht genug Medaillen für alle haben, daher bitten wir bestenfalls um Voranmeldung).

Wir gehen derweil in die letzten Planungen. Zwar liegen schon 17. geile Veranstaltungen hinter uns, aber jedes Jahr warten neue Dinge, die erledigt werden wollen. Dieses Jahr werden wir vorausschauend ein Hygienekonzept erarbeiten, falls die Covid-Fallzahlen eines notwendig machen sollten. Wir werden auf alles vorbereitet sein, um Euch einen klasse Tag in Lägerdorf bei guter Laune, bester Stimmung und natürlich lecker Berlinern bieten zu können.

Merkt Euch schonmal den 31.12.2021 im Kalender vor! Da geht (und läuft) in und rund um Lägerdorf zum 18. Mal einiges!

Anmeldegebühren liegen bei 5€ pro Person, Kinder & Jugendliche bis einschließlich 16 Jahren machen dank unserer Sponsoren kostenfrei mit.

Der erste Lauf startet ab 12:15 Uhr, auf dem Programm stehen wie jedes Jahr das 8 km Volkswandern, der 370 m Bambinilauf, der 1,2 km Kinderlauf sowie die größeren Runden auf 2,5 km, 4,5 km, 8 km und 14 km Länge.

Wir freuen uns, dass es wieder losgeht! Bis bald in Lägerdorf!
Euer Silvesterlauf-Team